Über mich

Als Heilpraktiker bin ich in meiner Praxis in Coburg-Creidlitz tätig.

Eine dreijährige Ausbildung zum Medizinisch technischen Assistenten für Radiologie am Klinikum der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg war mein Einstieg in die Medizin. Hierauf folgte ein Studium zum Fachassistenten für Diagnostische Radiologie (Medizinische Radiologie-Technologie) an der Akademie für Fachassistenz in Frankfurt am Main. In dieser Zeit konnte ich viele umfangreiche Erfahrungen sammeln.

Mein Interesse an der Medizin und an alternativen Heilmethoden wuchs stetig an, sodass ich den Entschluss traf eine Ausbildung zum Heilpraktiker zu absolvieren.

Die schriftliche und mündliche Prüfung legte ich erfolgreich ab.

Wir bieten Ihnen ein breites Portfolio im Fachgebiet der Ästhetischen Medizin  (z.B. Faltenunterspritzungen, Fadenlifting, Injektionslipolyse, Medical-Needling, u.v.m.), einschließlich Komplementärmedizinscher Verfahren (Saline Krampfaderentfernung, Infusionen, Injektionen.

Dabei steht die individuelle und persönliche Betreuung unserer Patienten während der gesamten Behandlung auf höchstem Niveau für uns im Vordergrund.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Heilpraktiker
in Coburg auf jameda

Praxis für Komplementärmedizin
& Ästhetische Medizin

Marcel Mitlacher, Heilpraktiker
Creidlitzer-Straße 100
96450 Coburg – Creidlitz

E-Mail
Sprechzeiten nach Vereinbarung

 

Verschenken Sie Schönheit!

Basic_orange_GS_RZ_2020

 

Ich bin Mitglied bei

NETZWERK –  Heilpraktiker für Ästhetische Medizin

 

Praxisräume

Behandlung 02

© privat